AW: 2jz-ge mehr rausholen
Die Problematik eines Turbo-Umbaus besteht meiner Meinung nach (zumindest hier in DE) darin, daß man:
1. Auf Standfestigkeit achten muß, also nicht den billigsten Mist verbauen kann. Außer man will halt die PS auf dem Blatt stehen haben und nicht groß nutzen (soll's ja auch geben). -> Müssen die Amis in dem Sinn eher weniger, die dürfen ja eh nur kurz beschleunigen und dann war's das wieder.
2. Selbst wenn man das Zeug in USA ordert, kost das alles mit Versand + Zoll etc. wieder richtig Kohle. Im Regelfall kannste die Zahl vor dem $ einfach übernehmen und ein € dahinter setzen.
Heißt: So ein Umbau wird, verglichen mit den Jungs in USA, gleich mal mindestens doppelt so teuer.
Und TÜV ist ja auch wieder ein Thema, wenn man's eigentlich richtig machen will...
__________________
Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
|
|