Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2012, 11:51   #17519
BAD_SUPRA
Dr. Sommer

iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

also ihr immer mit euren TÜV-Beratungen. Hier ist es legal und offiziell so, dass ich ohne TÜV-Gutachten KEINE Nummernschilder von der Zulassungsstelle bekomme..

Fakt ist ich muss mir ein Kurzzeitkennzeichen machen lassen, damit zum TÜV... mit der EBV NummerDoppelkarte von der Versicherung dann zur Zulassungsstelle und die geben mir dann das endgültige Kennzeichen. PUNKT!

wenn ihr da in eurem Bundesland so Saftläden seid oder das da unten halt jemand so macht nicht vorschriftsmäßiig, dann macht das nicht offiziell gültig.. scheiss egal was im Paragraphen bla bla steht.. ich verlass mich da lieber auf die Meinung der Versicherung, die das ja beruflich und seit Jahren machen.

Die Versicherung sagt.. die verlegen die Versicherungszeit eben um 5 Tage vor..das sollten ja nur paar Euro sein... alles ok soweit.
die wollen nur 80 Euro.. wenn ich dann halt das Versicherungsverhältnis bei wem anderen starte... ist dann ja auch logisch.

Zumindest gilt das für Fahrzeuge die längere Zeit stillgestanden sind, kein altes Nummernschild haben und zuletzt nicht versichert waren über die Firma... also das genau was auf mich zutrifft.

So wirds gemacht.
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten