Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2012, 10:10   #7
Jagi
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Jagi
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Iserlohn
Beiträge: 624
iTrader-Bewertung: (13)
Jagi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Spurplatten und 450PS++ verträgt sich das?

Zitat:
Zitat von dreas Beitrag anzeigen
Ich denke vorm lösen hat er keine Angst , eher vorm verbiegen, weil die halt aus Alu sind! Aber ich hab keine Bedenken , grade h&r ist ein namenhafter Hersteller die können sich sowas nicht erlauben , die machen etli,che Tests damit!
ja genau. lösen werden die sich bestimmt nicht. aber die bolzen könnten ja aus dem Alu abscheren. ich bin nur so auf den Gedanken gekommen weil ich mein ultimate Grad abstimme und das schon ordentlich nach vorne geht. an stahlplatten hab ich auch gedacht, nur konnt ich keine finden. aber da bin ich erstmal beruhigt dass auch einige von euch die Dinger mit Power fahrn.

@amtrack: an der vorderachse schon, ich red aber von der hinterachse. da sind die beschläunigungskräfte viel größer als die bremskräfte, wegen der Verschiebung des momentanpols, nickzentrum etc. ( lern Grad für ne fahrwerkstechnik Klausur :-P )
__________________
Jagi ist offline   Mit Zitat antworten