AW: ... feat .
am schlimmsten morgens wenn noch jeder zur arbeit will... da gondeln die durch die gegend..
tja warum weil sie alle beschissen sind... wie die frau 30 in der stadt und guckt mich noch dumm an als wär ich der depp als ich gehupt habe...
neulich fast massenkarambolage bei 120 haben sie auf 60!!!!!!!!!!!!!!! abebremst weil sie geblitzt haben.. da würde es reichen halt 120 zu fahren wo 120 erlaubt ist.. 60!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich kann garnich so wenig gas geben wie die kriechen!!
entweder so sind die deutschen oder RASEN bis zum geht nicht mehr...
die lassen dich auch nicht mal einordnen weil vorne halt eingefedelt wird.. .da fuhr die hure ewig weit weg von mir und als es ums einfedeln ging.. war sie auf einmal auf fast gleicher höhe... hat extra gas gegebn das ich nich mehr rein kommen kann.. obwohl ich eh mehrerehundert meter eigentlich vor ihr war.. is ewig zweispurig und dann wirds halt aus der stadt raus irgendwann einspurig.. dann schüttelt die noch den kopf als ich halt einfach rüber gezogen habe, da bei ihr mein blinker nichts gesagt hat.. und sie wie gesagt extra gas gegebn hat das ich net rein komm....anders gings nicht. ich hätt sie am liebsten vergewaltigt und dann gefistet und dann umgebracht.
Geändert von BAD_SUPRA (10.04.2012 um 20:00 Uhr).
|