Zitat:
Zitat von Mugen240
Hi!
LHD gibt es meistens als N/A. Ist es dann günstiger einen LHD sauger zu kaufen und dann einen Turbo swap zu machen?
Von den Preisen, die ihr nennt, kommt mir das günstiger vor UND motoren gibt es mehr als den LHD innenraum. da kann ich auch gleich alle Dichtungen, Lager usw. wechseln...
Zum getriebe: Hat jemand eine dokumentation über den Umbau?
Wie schauts mit dem Unterschied zwischen N/A, single und twin aus? Ausser vermutlich der Kompression, die beim turbo niedriger ist...
Oder einfach komplett wie bei Honda zylinderkopf und ECU wechsel plug and play?
vielen dank!
|
Honda umbauten kannst du streichend as hat mit der SUpra soviel wie ein Apfel mit nem 10 Gänge menü. das sind unterschiedliche welten. Ansonsten ist es mir neu das es LHD NT´s gibt in Europa. dme ist nicht gegeben.
Dir bleibt nur die Wahl zwischen der von Gitplayer angesprochenen variante, einer RHD TT oder einer deutschen TT. LHD Fahren kannst du dir hart gesagt abschminken wenn du keine 30k in der Tasche hast denn für weniger gibt es nur LHD mit 240Tkm auf der uhr und mehr.
Einen Unbaubericht gibt es.
http://www.mkiv.de/artikel/tuning-an...-auf-schalter/
dort findest du die passende Info dazu