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				AW: sti sta stotter
			 
			 
			
		
		
		
		Methodisch vorgehen. 
1 genug Wasser im System 
2 Thermostat prüfen 
3 Wasserpumpe prüfen 
4.Co Test 
5 sehr unwahrseinlich Kühlerdeckel 
6 Kühler zu. 
 
Ruckelproblem: 
Da Jspec = Luftdruck und Temperaturmessung spielt im normalen Betrieb eine Undichtigkeit keine Rolle. 
Zu 99% Zündkerzen, Zündspulenstecker, Zündspulen, oder Massekabel lose..... 
Eventl. Nicht angeschlossene Sensoren, oder Benzinpumpe. 
Oder Steuerzeiten stimmen nicht und was auch gerne passiert der Zahnkranz des Kurbelwellenpositionssensors löst sich, eventl. Motor platt.....(kompressionsprüfung) 
 
Aber am besten wäre es mal jemand nachsehen zu lassen der Ahnung hat, du hast sicherlich keine.... 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
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				Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. 
Fahrwerk/Bremsen Modifikationen  
2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. 
Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher 
Bilddokumentation mit Endoskop.
			 
		
		
		
		
		
		
	
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