AW: Automatik: Rückwärtsgang geht nicht mehr
Ich freu mich ja auch für Ihn!
Er war echt glücklich, als das Automatikgetriebe drinne war, und er mir nach der ersten Probefahrt seine Erfolgsmeldung kundtat. Die Schaltvorgänge schienen früher zu sein (von der Drehzahl her gesehen; also der Normalzustand); das Rückwärtsfahren funktionierte ebenfalls.
Und in der Tat, wir haben nur das Getriebe getauscht.
Meine Hilfe war ja ein bischen egoistischer Art.
Ich hab die Gunst der Stunde genutzt, er wollte sein Getriebe tauschen, und ich meine Kupplung, also musste ja auch das Getrieb runter.
Somit sind jetzt 2 Mitglieder wieder zufrieden.
Als nächstes müssen wir noch an seiner Supra die Hohlschraube an der Servopumpe festziehen. Die untere Mutter, welche direkt an der Servopumpe sitzt, ist locker, und daher hat er immer wieder Verlust der Servoölflüssigkeit.
Das Anziehen der äußeren Mutter nützt nichts, da sich die untere Mutter nicht mitdreht.
Gibt es spezielle dünne und kürzere Gabelschlüssel, mit dem man die Mutter nachziehen kann?
Ansonsten muss der Halter für die Servopumpe runter, dazu muss der Halter des Servobehälters runter etc.
Sonst kommt man an die Mutter nicht ran...
|