AW: Ewiges Thema, Supra Erleichtern
Der 3S-GTE wäre eigentlich ideal, dann kann man nehmlich auch das Heck sorgenfrei erleichtern und kommt bei nem Coupe auf 11?? Kg. Bei ner Targa halt ein bissel mehr, obwohl ich das dach verschweissen würde, immerhin ist die targa durch die zusätlichen verstrebungen verwindungssteifer...
...das Targaprinzip bei der MKIII und MKIV ist eh fürn Arsch, alleine gehts nicht und dann noch wohin mit dem Dach?
Im Alltag zu vernachlässigen, aber auf ner schönen Tour doch was tolles ohne oben zu fahren.
Ein Cabrio ist mir dennoch lieber. Da kann man halt immer offen rumfahren, auf dem Weg zur Arbeit oder zum Bäcker, geht bei der Supra nicht so einfach...egal ob MKIII oder MKIV, fahre ja beide...manchmal auch im Winter und sommeralltagsbetrieb, wobei die MKIII mehr für gute Tage sind und die MKIV´s auch mal im Winter bewegt werden. Ja auch diesen Winter mussten 2 TT wieder für jeweils 4 wochen "leiden". Die eine wurde ja 25 km nach Verkauf zerschossen, war echt schade drum, habe sie gleich abgeholt und zurückgekauft...Fotos sind irgendwo in einem Biete Fred...war ja nen freund von mir und selbst wenn es nicht so wäre, die Kiste war nicht mehr zu machen, sonst hätte ich der Lady willen mich ins zeug gelegt und dem Käufer einiges an Kosten erspart...dann hätte die kiste halt 3 Scheine mehr gekostet, was aber immer noch ein reeller Preis für die Kiste vorher gewesen wäre. Hätte dann halt 12 gekostet. Die Lady war zwar 10 Jahre in England ...
..bei ner Ärztin, alle rechnungen der Jahre lagen vor, die Lady war ohne rost oder Unfall, Leder TOP , Lack war halt frauentypisch (aufbereitungswürdig aber OK)... halt nen Sahnestück, habe dort schon krasse Kisten gesehen, aber sowas kauft man ja nicht..
Aber bei alltagsbetrieb sieht der kofferraum doch schon mal anders aus...Gepäck etc..Da ist nen TargaDach fürn Arsch...
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.
Und noch einer von mir
Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
|