Thema: Rankingsystem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2012, 17:00   #14
Tyandriel
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Tyandriel

iTrader-Bewertung: (27)
Tyandriel wird schon bald berühmt werden Tyandriel wird schon bald berühmt werden
AW: Rankingsystem

was wollt ihr denn immer alles ändern? Das Forum hier is doch super? Die paar Ausreisser und ab und an ein "will 3k€ England Supra importieren, muss ich da Badelatschen mitnehmen?" sind doch kein Problem?

Ich find, hier passt eigentlich alles. Das einzige, was schade is: die alten Hasen sind kaum noch aktiv und es gibt wenig "Neues". Aber wen wunderts? Es steht ja schon alles hier drin, was es zur MkIII zu sagen gibt. Man könnte 99% der Fragen hier mit "benutz die Suche" beantworten. Und die allermeisten der in D/A/CH übrigen paar MkIII sind in guten Händen, aufgemöbelt und hier vertreten. Woher solls also auch kommen?

Ein paar wenige hier gehen den absoluten DIY Weg (git) oder machen was krasses (Helter) und berichten auch brav darüber. Und der Rest macht business as usual und das muss man ja nich zum x-ten mal breittreten

Da würd ich mich als Admin auch zurücklehnen. Vor allem, weil der Daniel ja definitiv nen guten und adäquaten Job macht als Mod.