Boosti hat's schon angerissen, viel mehr andere sachen gibt's halt nicht.
man kann mit dem "standardrepertoire" schon deutlich mehr als 500ps rausholen, die frage ist dann aber ob man das überhaupt will und wie gut man andere faktoren wie z.b. motorkühlung in den griff bekommt.
das meiste holt man eben über den turbolader raus, nur da stellt sich dann auch irgendwo die frage, ob es sinn macht, noch weiter an der PS-schraube zu drehen.
denn ein größerer turbo bedeutet zwar auch mehr leistung (grob gesagt), dafür braucht er aber auch länger, um auf touren zu kommen und die leistung auch zu liefern (stichwort "spool-up").
somit bringt dir ein übertriebener lader nur was auf dem prüfstand und vielleicht noch bei dauervollgas auf der autobahn, die alltagstauglichkeit leidet aber.
der SupraSport-Christian z.b. geht ja auch ganz betont nur bis etwa 500PS, weil ihm die fahrbarkeit eben wichtiger ist als die PS-zahl, die letzten endes auf dem dyno-sheet steht.
Grizzly und Sumi88 peilen ja auch in etwa diese region an, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
ist zwar jetzt etwas grob und knapp beschrieben, aber ich glaub es trifft die problematik ungefähr.
wenn ich jetzt irgendeinen mist gelabert habe, bitte korrigieren