Thema: turbolader
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2003, 02:30   #27
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
alles über nem Bar lass bleiben mit nem Motor den du noch nicht offen hattest und alles zerlegt hast.
wird sowieso teurer lass es bleiben.

wenn du tunen willst würd ich mir erst nen kopf über Öl und Wasserkühler machen!
Billiges Tuning kann dir schnell deinen Motor kosten und mag er auch noch so gut laufen!!!
Meiner lief astrein, max 1,2 Liter Öl auf 1000...

2 gebrochene Kompressionsringe, bissi auswaschungen und das vordere Kurbelwellenlager war auf der 2. Schicht.

Soweit zu deinem guten Motor.
Ich sag nicht das er schlecht ist, aber das er gut ist kannst nicht wissen!!!

CT 26 ist ausgelegt für max 0,5 bar! Turboingeneur.
0,8 verkraftet er ganz gut auch länger.
Alles was drüber kommt leiden die Lager!
1,2 gehen aber da halten die Lager bestimmt nicht alzu lang.
Kommt auch blöd wenn er das schleifen anfängt und es n paar Schäuflis oder Späne durch den Motor zieht.
Alles was drüber ist wie soll ichs sagen sollte tabu sein.

Ach und bastel doch mal will dich ja nicht entmutigen aber ich glaub das schaffst nicht so einfach.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten