alles über nem Bar lass bleiben mit nem Motor den du noch nicht offen hattest und alles zerlegt hast.
wird sowieso teurer lass es bleiben.
wenn du tunen willst würd ich mir erst nen kopf über Öl und Wasserkühler machen!
Billiges Tuning kann dir schnell deinen Motor kosten und mag er auch noch so gut laufen!!!
Meiner lief astrein, max 1,2 Liter Öl auf 1000...
2 gebrochene Kompressionsringe, bissi auswaschungen und das vordere Kurbelwellenlager war auf der 2. Schicht.
Soweit zu deinem guten Motor.
Ich sag nicht das er schlecht ist, aber das er gut ist kannst nicht wissen!!!
CT 26 ist ausgelegt für max 0,5 bar! Turboingeneur.
0,8 verkraftet er ganz gut auch länger.
Alles was drüber kommt leiden die Lager!
1,2 gehen aber da halten die Lager bestimmt nicht alzu lang.
Kommt auch blöd wenn er das schleifen anfängt und es n paar Schäuflis oder Späne durch den Motor zieht.
Alles was drüber ist wie soll ichs sagen sollte tabu sein.
Ach und bastel doch mal will dich ja nicht entmutigen aber ich glaub das schaffst nicht so einfach.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?
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