Also ich machs so Klima ist draußen öm aber mit Kompressor nur 10 Kilo??? Nö nö nö kanns ja mal wiegen aber der Kompressor allein wiegt ja schon sicher 10.
dann die ganzen Leitungen und der Kondensator + Kühler??
Na gut kann ich etz nicht sicher sagen.
Ersatzrad hab ich auch raus da in der Mulde ist nun meine Baterrie die hab ich umverlegt.
naja und ich werde 100 Pro alles wegbauen was hinter den vordersitzen kommt.
Zudem vielleicht noch die Sitze durch Sportsitze ersetzen möglicherweise hau ich vorn auch alles raus. Verkaufen tu ich sie nimmer und mich störts nicht so sehr wenn sie innen aussieht wie ein Rallywagen nur Blech. Fahrersitz durch die E-Motoren 40 Kg und der Beifahrersitz 20
Riemenscheibe kann man dann auch mindestens ne 2 Riemenscheibe verbauen wenn die Klima weg ist.
Jo das war das was ich mir zum Thema bei mir gedacht hab.
Das dreht sich dann auch sicher nicht mehr um nur 50 Kg.
Träger würd ich schon drinnen lassen. Man rechnet zwar nie mit nem Unfall aber wenn doch hast halt echt sau schlechte Karten.
Zudem auch wenns nur mal gaanz leicht kracht brauchst sicher neue Kühler und einiges mehr weils ja gleich durchschlägt.
Da geb ich Boostie schon voll recht.
Wo soll denn der Motor hin wenn er von vorn eines drauf bekommt?
Aber generell ists mir egal jeder wie er will muß jeder wirklich selber wissen ist halt son Ratschlag.
An deiner Stelle würd ich lieber auf Kompfor verzichten bevor ich die Träger rausbau.