Heute hab ich die Buchsen der unteren Querlenker rausgerissen. Is ne Idiotenarbeit, wenn man keine Presse hat.
Auf jeden Fall werd ich die Teile diesmal straheln lassen. Hab keinen Bock das wieder alles selbst abzuschleifen.
Die oberen Dreieckslenker haben schon die neuen PU Buchsen drin und morgen kommt neues Fett rein und die Gummimuffe wieder drauf. Dann sind die fertig.
Dann hoffe ich, daß morgen einige Pakete mit Teilen ankommen, damit's beim Zahnriemen wietergehen kann. Ja, und ich hoffe, daß die Teile von Toyota auch bald da sind. Wird auch wieder ne Rechung. Ein Satz von den blöden Einstellnocken mit Scheiben kostet über 100 €. Und die sind fast immer festgegammelt. So auch hier. 2 hab ich so rausbekommen, 2 waren wieder in die Buchsen festgerostet. Chancenlos die auf zu bekommen. Da hilft nur ansägen und abdrehen.
Falls morgen nicht alles kommt, fang ich mal an die Schläuche zu tauschen und mit meiner frisch erworbenen Druckbecherpistole Hohlraumversiegelung / Steinschlgaschutz zu verteilen.
Hab mir dazu 2 Literdosen Over 4 SP geholt. Das ist das moderne Pendant zum Unterbodenschutz. Ist auf Wachsbasis und härtet nicht aus.
Bei der Pistole war auch eine Holhraumsonde mit Verländerung dabei. Damit will ich die Schweller mit Fluid Film fluten und nach der Saison dann mit Perma Film. Dann passiert da nämlich nix mehr.