Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2012, 20:10   #9
Yener333
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (9)
Yener333 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie

Hallo,

danke für das Feedback.

@Gitplayer

Eine von den 6 Düsen hat Probleme gemacht.Die Düse hat leicht nachgetropft und lief rauh,hatte zuviel Durchfluss nach der Reinigung.Ich habe die Düse mit ein paar Tricks wieder suaber zum laufen bekommen.Werde gleich diese eine noch messen,dann kann ich sagen ob alles ok ist oder nicht.
Düsen gehen dann Montag oder Dienstag raus.

@All

Leute die Side-Feed Düsen haben und somit auf der Benzinleiste diese Steckerleiste drauf haben,würde ich mal raten bei Gelegenheit diese Steckerleiste abzuschrauben und die Kontakte zu reinigen.
Ich habe gerade solche Düsen hier und die Steckerleiste hat einen zu hohen Übergangswiderstand,die Leiste schluckt 2 bis 4 Volt,die Düsen bekommen zu wenig Spannung und arbeiten nicht sauber,Motor läuft magerer.

Hab jetzt wieder Dichtungen und Filter für ca. 10 Düsensätze.Leute die noch auf Düsen warten,bitte ich um etwas Geduld.Hab bald alles fertig.

Gruß

Yener
Wichtig : Vor dem Ausbau der Düsen unbedingt den Kopf um die Düsen herum reinigen,damit kein Dreck in den Motor gelangt,mit WD40 einweichen und mit Kompressor und Pinsel wegblasen.Löscher mit Papiertüchern stopfen...Vor Einbau der Düsen die Dichtungen anfeuchten...darauf achten,das die Düsen 90 Grad zur Benzinleiste sitzen,also die Stecker alle in die selbe Richtung zeigen und später auch nicht an den Düsen rumdrehen...Benzinfilter ersetzten,davor aber den Tank leerfahren soweit es geht
Yener333 ist offline   Mit Zitat antworten