Zitat:
Zitat von Amtrack
Jau - durfte ich letztens auch erst wieder feststellen.
Mach bitte ein "how to" - dann weiß ich, was genau auf mich zukommt 
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Naja, viel gibt's da net zu wissen. Am besten alles erstmal 3 Tage vorher mehrmals täglich mit WD40 fluten, und dann alle Schrauben, die richtig fest sein müssen (Gelenke), erstmal am Fahzreug lösen, während alles noch motiert ist. Da läßt es sich noch mit Kraft arbeiten.
Wenn das Zeug erstmal ausgebaut ist, und man muß dann noch ne festgegammelte Schraube lösen, dann viel Sapß.

Mit dem Schlagschrauber kommt man leider auch nicht überall hin.
Ne sinnvolle Reihenfolge finden, ist das wichtigste. Und halt drumrum möglichst viel wegbauen, so wie immer halt.
Wie man die Buchsen raus bekommt, muß man halt sehen. Ich mach das wie immer im Hillbilly Style.
Zitat:
Zitat von Tyandriel
@git: doch, hab ich schon gemacht. Aber net an ner Supra  sondern BMW und Seat... -.-
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Ja, aber wie wir alle wissen, ist das bei ner Supra immer alles ein wenig komplizierter.
