Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2012, 12:49   #6
Bama-Boy
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Bama-Boy
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Rheine
Beiträge: 1.178
iTrader-Bewertung: (28)
Bama-Boy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MKIV bremsanlage (eu-spec)

Zitat:
Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
Also wenn du keine stahlfelxleitungen hast kannst du fast jedes bremspedal mit genug kraft bis zum anschlag drücken weil sich die gummileitungen ja ausdehnen.. aber wenn du stahlflexleitungen rundrum hast dürftest du wenn keine luft im system ist ab dem druckpunkt nicht mehr viel weiter drücken können weil sich flüssigkeiten nicht komprimieren lassen... da spielts auch keine rolle wie groß oder klein der geberzylinder ist.
Vorne habe ich Stahlflex.

Hinten zur Zeit noch Gummisschläuche.

Überlege sowieso schon auf der HA auf die EU-Bremse aufzurüsten ... mal sehen, könnte dann direkt Stahlflexleitungen mit machen.

Kann mir aber nicht vorstellen das es nur daran liegt ... dann müsste man ja wenn man vorne auch noch Gummileitungen hat ein total wabbeliges Bremspedal haben ... bei genug Autos die ich gefahren bin hatte ich einen festen Druck bzw. Bremspunkt im Pedal gespürt und das waren alles 0815 Fahrzeuge mit Gummi-Bremsleitungen.
__________________
2012 Nissan GT-R 35
Bama-Boy ist offline   Mit Zitat antworten