Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2012, 11:03   #10
Bama-Boy
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Bama-Boy

iTrader-Bewertung: (28)
Bama-Boy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Diverse Serie und Tuningteile

Zitat:
Zitat von fremdfabrikat Beitrag anzeigen
Und ich habe dir geantwortet und alles beschrieben = Teppich,Boost-controller,A-säulenhalterung!
Dann wolltest Du Bilder(wie die anderen) und hast Interesse angemeldet...

Sorry, aber habe -Interesse- ist für mich nichts wert(habe da schon zuviel schlechte Erfahrung gemacht) jeder meldet Interesse,will Bilder und meldet sich dann einfach net,,,
Der jenige der es haben wollte hat einfach -Ja- gesagt und Geld überwiesen!
Oder gehst Du wo anders hin (z.b. ins Geschäft) und meldest an Sachen Interesse und irgendwann kaufst du es???

gruss,Andy!
Naja, kann dich schon verstehen wenn so viele Leute dich anschreiben und alle haben sie nur Interesse und man selbst hat dann Aufwand ohne Ende und es kommt nichts bei rum, ich kenne das ... meistens scheitert es dann doch am Geld.

Aber um mal ehrlich zu sein, die wenigsten Leute kaufen Teile ungesehen (ich gehöre auch dazu). Man möchte doch wenigstens ein Foto haben um zu sehen was man da kauft, geschrieben kann da ja immer viel stehen aber was man im Endeffekt bekommt kann einem nur das Foto sagen.

Der Vergleich mit der Anspielung auf den "Geschäft" passt hier nicht, in einem Laden hat man die Ware die man kaufen möchte vor sich stehen, hier im Forum jedoch nicht, deshalb ist es vielleicht begründet das jemand erstmal vorsichtig Interesse bekundet ... ist doch besser als jemand der dir direkt zusagt "ICH KAUFE ES" und wenn du ihm dann ein Foto schickst und es enspricht nicht seinen Vorstellung sagt er "NE DOCH NICHT".

Ich denke Verkaufsthreads mit Bildern ersparen dir ne Menge arbeit, wobei sie bei deinen Mengen an Teilen die du anbietest sicherlich erstmal viel Arbeit machen ...

nimm es bitte als Anmerkung bzw. Tipp, ich möchte dir nichts schlechtes, lese deine Angebotsthreads selbst regelmäßig durch um noch was zu finden.

MFG