Sorry, ist nicht dein ernst... erinnert mich start an Breitner-Tuning... Du meinst die Stoßstangenträger? BlownSupra hat doch die grüne MkIII in Ösiland, der hat das gemacht weil er eine andere Frontschürze eingebaut hat...
... aber schon mal nachgedacht was passiert bei einem Frontunfall und dieser Träger ist nicht da wo er sein soll, etwas Plastik und ein LLK haben nicht diese Wirkung... ich bin kein Freund von Kleinautos, weil sie eine kleine Knautschzone haben. Die Supra hat das aufgrund des 6Zyl längst eingebaut, eine sehr große Knautschzone, und das find ich gut, bin zwar jung, aber zum sterben bin ich noch nicht bereit... und jetzt entferne mal den Träger, der Motor wird die bei einem Unfall direkt in die Kabine gedrückt, das Lenkrad erschlägt Dich und die Lenksäule bohrt sich durch dich... es gibt niemand der sowas berichten kann, entweder es hats noch niemand gemacht oder er hats net überlebt...
Es ist das alte Thema, was beim Tuning sinnvoll ist und was nicht...