Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2012, 14:11   #19
RogerMKIV
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von RogerMKIV

iTrader-Bewertung: (0)
RogerMKIV befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Warnschussarrest fuer Jugendliche. Was haltet ihr davon?

Zitat:
Zitat von pmscali Beitrag anzeigen
Was bringt es der Einzelperson wenn ein anderer Härter bestraft wird, außer vielleicht genugtuung?

ich mein Kinderschänder; Vergewaltiger ab in den Bau.

Aber naja die hjugentlichen sind meist auch nicht aus Spaß kriminel, es bringt niemanden was die mit Eiserner Härte zu bestrafen.

das Grundübel muss halt abgeschaft werden.
zu dem Zähl ich jetzt z.b. hohe Steuern, Spritpreise, allgemeine Arbeitslosigkeit.usw.
Das Problem ist dases ein Teufelskreis ist..
Zbsp. Hast kein Job -> zahlt dir der Staat ws -> andere müssen zahlen -> mehr Abgaben Steuern etc. -> Firma muss auch mehr zahlen / Wirtschaftskrise somit Stellenabbau -> noch mehr Arbeitslose -> die einten finden was / die andern suchen was / die einen rutschen auf die schiefe Bahn -> Strafakte / Knast "besuch" im Lebenslauf und du findest keinen Job mehr somit wiederholt sich alles..

Gib dir recht damit das zuerst das Grundübel beseitigt werden müsste aber das ist nicht so einfach..

Man würde lieber mal weniger Geld ins Ausland schiken, dann könnte man dem eigenen Land auch mehr helfen (weiss nicht wie das bei euch aus D ist, nehm aber an etwa gleich wie bei uns aus CH)

Und noch zur Selbstjustiz.. natürlich kann man das nicht anwenden, aber der gedanke für den einzeln ist natürlich was anderes..