Zitat:
Zitat von Basti
Ohne jetzt rassistisch zu wirken, bin ich mir sicher, dass im Verhaeltniss solche Gewaltdelikte haeufiger von Jugendlichen mit Migrationshintergrund begangen werden.
|
Denk ich nicht, also nicht unbedingt. wenn du nach amerika gehen solltest brauchst du ne Green cart und arbeit usw. also nen nachweis das du denen nicht auf der Tascheliegst usw.
also anders wie bei uns in D,
Aber trotzdem gibs da drüben mehr verbrecher und Straftaten usw. das liegt da aber nicht an uns ausländischen Deutschen oder usw.
sondern allgemein daran das da auch wie bei uns das System versagt hatt.
nur im gegensatz zu uns dürfen die da drüben auch noch Waffen haben.
ich möchte nicht wissen was bei uns da wäre.
aber alles in allem, interressiert mich das Thema net groß. ich musst auch schon zahlen weil ich, upps ausversehens ein nicht angemeldetes Auto rausgestellt hab. mit anderne Schildern drann. naja.
Was mich eher Stört ist wenn Sonntags den ganzen tag irgent ein Köter den Ganzen Tag rumbellt.
oder wenn man mal zum Arzt geht, gleich früh, dann schon 3 Rentner vor einen das sind weil die schon ne halbe Stunde draußen gewartet haben, Könn die das nicht Später machen?
und was ich öfters im Kaufhaus beobachte, wenn da ein Rentner komm, und hatt ne Schachtel Pralinen in der Hand... Fahren die wegen jeden ding einzeln einkaufen?
der Sprit kann garnicht Teuer genug sein.Ich fahr einmal die Woche oder alles 2 Wochen mal einkaufen, da pack ich den Korb voll und das muss dann reichen. und wenn halt mal was Schlecht wird, Scheißegal. ist immer noch besser ich werf was weg wie wenn die 10mal die Woche draußen rumfahr wegen essen.