Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2012, 23:26   #1
mitch-mk3
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von mitch-mk3

iTrader-Bewertung: (0)
mitch-mk3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ACHTUNG LEUTE!!!Fahrgestellnummerbetrug

Also folgendes hat sich zugetragen...

Heute Nachmittag hab ich den Rene(blubly) aus Graz besucht zwecks ideenaustausch und einfach ein bissl plaudern.

Da stehn wir so vor meiner geöffneten Haube und dem Rene ist gleich eine Abdeckung ins Auge gestochen wo sich die Fahrgestellnummer darunter verbirgt!!Naja er meinte nat. gleich das, dass etwas verdächtig sei und diese eingestanzte Nummer eigentlich offen liegen sollte...nat. gleich einen schraubenzieher geholt und diese beschissene Abdeckung die da eigentlich nichts verloren hatte runtergerissen....Kleberreste entfernt und siehe da die Fahrgestellnummer passte nicht mit der vom Blech und meinem Zulassungsschein überein.
Da ist uns auch aufgefallen das die Nieten vom Blech nicht mehr original waren und dort gebohrt worden ist.
..ich wusste vorher auch nicht das die Nummer dort zu findn war und bin eigntlich leider auch nicht auf die Idee gekommen diese beim Kauf zu kontrollieren...

Dann hab ich sogleich den Vorbesitzer meiner supra angerufen und ihn mit meinen neuen Erkenntnissen konfrontiert!!er meinte dann das er das Auto so gekauft hatte und wird bis morgn in Erfahrung bringen wer der Verkäufer damals war...wobei er auf dem kaufvertrag eh die falsche Fahrgestellnummer angegeben hat mit seiner Unterschrift!Also rein rechtlich gesehn haftet er sowieso.

Das Auto stammt aus dem Raum Baden bei Wien und ein gewisser Herr Gunter J. (den ich morgen gleich anrufn und fragen werde was mit seinem Auto passiert is weil ich ja seiner Papiere habe) hatte sein Auto von 14.02.1994 bis 12.02.1999 angemeldet...
DANACH war das Auto lt. Typenschein bis 19.05.2005 ABGEMELDET und wurde
an diesem Tag von einem Alexander R. wieder angemeldet der es dann an mich am 31.01.2010 weiterverkaufte!!!

Ich schätze mal das Herr Gunter j. mit seiner lady einen Unfall hatte und die Papiere und das Blech dann nach 6 Jahren für meine Supra und eingenietet und verwendet wurde...

Hat wer die Namen schon mal in Verbindung mit einer Supra mk3 gehört???
Raum Baden bei Wien!!
Werd mich morgen bezüglich meiner Rechte beraten lassen und hoffe das das ein gutes ende nimmt!!mir raucht eh schon so der Kopf...UFFF

Danke schon mal Für eure Hilfe und Meinungen!!
Mfg Daniel ps: danke Blubly für diese hiobsbotschaft!!nicht auszudenken wenn ich die Lady weiterverkauft hätte!!