Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2012, 20:40   #4
Copi
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Copi

iTrader-Bewertung: (2)
Copi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Fernbedienung geht nicht!

Zitat:
Zitat von morpha Beitrag anzeigen
Dient der Klimaautomatik, wenn er bei dir abgesteckt ist sollte dein Klimabedienteil im Diagnosemodus Fehlercode 10 (die LED für Front Demist / Windschutzscheibenbelüftung) ausgeben.
Für den Diagnosemodus: Zündung aus -> die zwei großen Knöpfe (Fremdluft/Umluft und AUTO) in der oberen Reihe des Klimabedienteils gedrückthalten -> Zündung an -> Knöpfe loslassen.

Vielleicht reden wir von verschiedenen roten Halbkugeln? Meine hat aber nur die eine und die ist der Thermistor (Teilnummer 88790-24150).

Hab mal gegoogelt, scheinbar gabs für die JDM als Option Keyless Entry mit in den Schlüssel integrierter FB, sieht das so aus?
Wir reden schon von der gleichen Kugel. Bei mir gibts auch nur die links neben dem Hochtöner...

Unter der roten Kappe befindet sich ein weißer Streudiffusor. Werd das morgen mit der Klima checken. Aber ich hab auch keine Möglichkeit gefunden den Sensor in näherem Umfeld anzuschließen, zumal das Kabel nur etwa 15cm lang ist.
Komisch ist nur das nach dem Abdecken des Sensors die ZV bei meinem Bekannten nicht mehr reagiert hat.
Den oben gezeigten Schlüssel hab ich noch nicht gesehen.
Der Schlüssel von meinem Bekannten sieht in etwa so aus...

http://www.autotronics.co.uk/cscart/...utton-key.html

Ich werd ihn mal nach nem Foto fragen. Hab auch gestaunt das es sowas gibt. Wurde dann wohl nur in Japan als Option angeboten da er ne j-spec Facelift hat.