Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2012, 14:19   #188
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.906
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Helter`s Tuninggedanken

Zitat:
Zitat von Helter-Skelter Beitrag anzeigen
@Tyandriel
Ich hab mich noch net wirklich mit befasst, ich frag mich nur warum die BMW-Ing. das so gemacht haben.
Allerdings sollte man sich erstmal mit den Motoren und dessen Einsatzzweck erstmal Grundlegen beschäftigen.
Ich hab mich wie gesagt noch net wirklich mit beschäftigt, aber die DK da zu verbauen bringt für normale Einsatzzwecke auf der Straße wohl wirklich nur Nachteile.
Der Motor war ja auch zu einer Zeit, in der Materialmord gang und gebe war.
EDIT
An der DK ist auch ein recht großer By-Pass.
Ich denke mal im Rennbetrieb ist das echt Latte wo die DK sitzt, die fahren ja in den meisten Fällen wohl eh mit geöffneter DK. Für die Boxengasse oder alle anderen Momente wo die Kisten nur stehen, haben sie anscheinend den Bypass.
Für den normalen Stadtbetrieb etc. kann ich mir das jetzt nicht so praktisch vorstellen.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten