Zitat:
Zitat von Helter-Skelter
@Tyandriel
Ich hab mich noch net wirklich mit befasst, ich frag mich nur warum die BMW-Ing. das so gemacht haben.
Allerdings sollte man sich erstmal mit den Motoren und dessen Einsatzzweck erstmal Grundlegen beschäftigen.
Ich hab mich wie gesagt noch net wirklich mit beschäftigt, aber die DK da zu verbauen bringt für normale Einsatzzwecke auf der Straße wohl wirklich nur Nachteile.
Der Motor war ja auch zu einer Zeit, in der Materialmord gang und gebe war.
EDIT
An der DK ist auch ein recht großer By-Pass.
|
Ich denke mal im Rennbetrieb ist das echt Latte wo die DK sitzt, die fahren ja in den meisten Fällen wohl eh mit geöffneter DK. Für die Boxengasse oder alle anderen Momente wo die Kisten nur stehen, haben sie anscheinend den Bypass.
Für den normalen Stadtbetrieb etc. kann ich mir das jetzt nicht so praktisch vorstellen.