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Zitat von Amtrack
Kann ja nicht sein, dass du 2 Getriebe mit dem gleichen Defekt zerschießt.
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Genau - das ist es eben, warum ich zweifle ob ein erneuter Tausch was bringt...
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Zitat von Amtrack
Probiers aus und lege die Gänge ohne Stellschraube ein (direkt per Hebel am Getriebe).
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Klingt gut, versuche ich!
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Zitat von Amtrack
Funktioniert dein Ölkühler nicht mehr?
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Würde mich wundern, denn die anderen Gänge funktionieren ja.
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Zitat von Amtrack
Dreck im Kreislauf? Wie sah das gespülte Öl aus?
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War schon reichlich schwarz und die Magnete vollgehängt mit dickem Schlamm.
Insgesamt hatte ich auf der Heimfahrt nach dem Wechsel aber das Gefühl, als wäre das Schaltverhalten eher schlechter als vorher – zwar weicher, aber bei jedem Gangwechsel so als "schleift die Kupplung länger". Meine Überlegung war deshalb, daß der Hydraulik-Druck durch den Dreck vielleicht sogar etwas besser war, und ich jetzt mit der "echten" Verschleiß-Symptomatik konfrontiert bin...