Thema: Bremsanlage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2012, 18:08   #21
Bama-Boy
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Bama-Boy

iTrader-Bewertung: (28)
Bama-Boy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bremsanlage

Zitat:
Zitat von sepp Beitrag anzeigen
Deshalb überleg ich ja was für eine bremsanlage ich mir holen soll, will jetzt nicht am falschen ende sparen! Deshalb frag ich ja hier nach wer welche bremsanlage fährt und wie zufrieden er damit ist, im winter fahr ich den bock eh nicht, von da an wär das egal mit dem salz und die stahlflex schläuche lass ich eh die godridge dran, die sind qualitativ mit sicherheit besser als die, die dabei gelegt werden
Naja das wurde hier ja schon besprochen, die D2 Anlage ist aus Aluminium und mal ehrlich gesagt, ich denke das fast alle Leute, die so eine Bremse fahren im Winter den Wagen in der Garage lassen, die Bremsen sind halt für die Rennstrecke und für schnelle Autobahnfahrten im Sommer gemacht und nicht für salzige, nasse Winter. Wenn der Vollpfosten so eine Bremsanlage halt im tiefen Winter fährt (kann an ja im Video gut erkennen) muss er sich nicht wundern das die Anlage mehr beansprucht wird und evtl. Schäden nimmt, das wäre bei einer Brembo Anlage VIELLEICHT nicht so aber sie kostet auch das dreifache. Mir war klar das ich mit der Supra nur im Sommer fahre und von daher reicht diese Anlage völlig aus, ich bin nun eine komplette Saison gefahren und habe 0 Rost, gar nichts! Für die 1100 Euro bis vor die Haustür die ich letztes Jahr bezahlt habe würde ich sie jederzeit wieder kaufen.

MFG