@git: Danke! Brauche keine Bestätigung.
Zitat:
Zitat von Toshi
Wie bist du denn drauf?
Komm mal wieder runter 
|
Wie man in den Wald klefft so schallt es heraus

!
Zitat:
Zitat von Toshi
Vieleicht will der Themenstarter einfach auch nur das ganze selber machen, Hat Lackierpistole und Kompressor aber nicht und weis damit vieleicht nicht um zu gehen.
|
Glaub ich kaum sonst hätte er es sicher schon erwähnt.
Aber vielleicht möchte er sich ja mal dazu äußern!?
Zitat:
Zitat von Toshi
Nicht jeder ist nur auf low Budget aus nur weil er nicht sofort alles vergolden lässt.
|
Wenns nicht low Budget sein sollte würde er es machen lassen und nicht nach Aluspray aus der Dose fragen

!
Außerdem bedeutet low Budget nicht immer gleich schlecht! Zwischen günstig und billig gibts große Unterschiede.
Zitat:
Zitat von Toshi
Du allerdings machst in fast jeden deiner Beiträge alle an die nicht deiner Meinung sind.
|
LOL! Das halte ich jetzt aber für eine infame Unterstellung!
Ich könnte dir spontan mindestens 10 Mitglieder nennen deren alltäglicher Umgangston hier wirklich allerunterste Schublade ist. Das wird hingenommen nur weil diese hunderte Beiträge verfasst haben welche zumeist aus dummen Sprüchen, Müll und verunglimpfungen bestehen. Das muß jeder hinnehmen. Aber wehe ein "noob" muckt zurück, dann wird aus Angst um den eigenen Rang im Rudel sofort nach Steinigung geschrien und Verwarnungen werden verteilt.
DIESE Willkür nenne ich mal Umsetzung der Forenregeln...
Zitat:
Zitat von Toshi
Ich hoffe die mods verwarnen dich endlich mal.
|
Wofür denn bitte? Dafür das ich in einem Diskussionsforum Diskussionen führe? Erst den Hafen aufreißen dann rumheulen und nach Verwarnungen schreien!
SORRY 4 OT! Und jetzt BTT!