Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2012, 10:17   #29
team-octane
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von team-octane
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Berlin
Beiträge: 142
iTrader-Bewertung: (2)
team-octane ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Motor - Neuaufbau

@suprajoerg

ja ja, immer diese zweifler. wie schon geschrieben, habe ich glücklicherweise die gleitgelagerte version und dat dingens macht doch 1 2 umdrehungen mehr als die ganzen kugelgelagerten ausführungen. und wir hatten hier in berlin schon nen supra mit gleichem lader auf'm geeichten prüfstand im boschzentrum am potsdamer platz und dieser drückte bei 98oktan und 1,8bar schon 714ps (ich rede von kupplungsleistung!).
ich seh da also bei 2,2bar auf e85 gar keine probleme, somal die boys in amiland mit den 67er ladern weit über 800whp fahren.

http://www.youtube.com/watch?v=PYLAQ2IIpT0

http://www.youtube.com/watch?v=_mH46...hRk4_wyi37w%3D




und jetz, ihr lieben zweifler aller projekt, ich fahr das ganze auch noch mit serien fuel-rail (von beiden seiten befüllt) und 840er düsen...!!

bevor wieder kommt geht nicht. ich fahre meinen s4 100 5zyl. und über 650ps auf 102oktan mit 5 630er düsen und bin noch lange nicht an der taktgrenze der ventile!!

im folgenden video seht ihr die erste testfahrt mit noch 440er düsen.
andere videos von dem haufen gibt es noch nicht!
woher kommt bei den japan-fans immer dieser düsen-wahn!?

http://www.youtube.com/watch?v=PYLAQ2IIpT0

und suprajoerg, ich möchte hier niemanden angreifen und das meine ich ernst, ich hoffe ihr seht das auch nur als konstruktives energisches gespräch

dir ist bewusst das der sprung von beispielsweise 7,5 auf 6,5 sek. mal locker 100ps mehr bedeuten...
team-octane ist offline   Mit Zitat antworten