Naja, bis Fuel-Cut (bzw. kurz drunter, willst ja nicht andauernd reinrauschen wenn es mal kälter ist) kannst du eigentlich nix kaputt machen.
Schau halt, dass der Motor es von den Temperaturen her verkraftet und beseitige die Stopfen im Auspuff (3" Downpipe), dann kannst den lieben langen Tag mit 0,7/0,8 bar fahren und spaß haben, der Motor läuft ja auch in den Serienkennfeldern, also auch mit Klopfregelung und co.
Bin jetzt bestimmt 40.000km mit der grünen so rumgefahren und war soweit voll ok (gemessene 280PS und 440NM, allerdings damals mit Originalauspuffanlage

kurz nach der Messung mit 3" ab Turbo)
Da mein Turbo jetzt aber platt ist, werde ich gleich ein Lex-Riemer Kit mit Boost-Controller und Hardpipe-Kit verbauen, liegt eh noch aus der Schlachtsupra rum.
Fahr vorher nochmal ausgiebig, bau um und freu dich über ein anderes Auto - das ist anfangs das kostengünstigste Tuning, was so richtig fühlbar etwas bringt
