Dann tus doch -.-
Ich hatte gesucht und nichts gefunden was mir weiter geholfen hat, suchen LASSEN werde ich sicher nicht! Habs eben noch mal versucht mit dem Titel des Beitrags da hats geklappt. Sry aber sowas kann passieren ist kein Grund so zu reagieren. Zudem hab ich die Antwort auf meine Frage letzten endes ja noch selbst gefunden und dann noch gepostet das dient der Hilfe aller! Sollte wieder mal jemand suchen und nicht gleich auf den Beitrag mit den Bildern stoßen findet er vielleicht diesen Post und ihm ist geholfen. Das ist alles kein Grund n Fass auf zu machen.
Dafür ist heute das Wetter zu schön! Ich nutzt das lieber zum fahren als mich wegen solchen Lappalien rum zu streiten. Aber trotzdem schön zu sehen das in diesem Forum Leute sind die wirklich für Ordnung sorgen. Und das meine ich nicht Ironisch.
So far, noch nen schönen Tag und allzeit gute Fahrt.
Gruß Michi
Nachtrag: ich möchte dich mit diesem Beitrag keinesfalls irgendwie angreifen. Eigentlich will ich hier nur ne Harmonische Plattform zum Austausch, Hilfestellung und Leute die gleichgesinnt sind. Wär schade wenn es wegen so etwas Probleme gibt. Also nicht übel nehmen