AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie
Bei Vollast,also wenn du den Motor hochdrehst und die Drehzahl oben hälst,wird der Fehler immer geringer,da die die Funktionierenden Düsen dann mit zunehmender Drehzahl ähnlich viel einspritzen,wie die hängenden Düsen.
Im Teillastbereich bei geringer Drehzahl spritzen die fehlerhaften Düsen einfach zuviel,viel mehr als die funktionierenden.
Das wird mit 60%iger Wahrscheinlichkeit das Problem gewesen sein.
Bin gespannt,wie dein Motor danach läuft.
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Wichtig : Vor dem Ausbau der Düsen unbedingt den Kopf um die Düsen herum reinigen,damit kein Dreck in den Motor gelangt,mit WD40 einweichen und mit Kompressor und Pinsel wegblasen.Löscher mit Papiertüchern stopfen...Vor Einbau der Düsen die Dichtungen anfeuchten...darauf achten,das die Düsen 90 Grad zur Benzinleiste sitzen,also die Stecker alle in die selbe Richtung zeigen und später auch nicht an den Düsen rumdrehen...Benzinfilter ersetzten,davor aber den Tank leerfahren soweit es geht
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