Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2012, 11:16   #21
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.913
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Leistungsloch ab 4500U/min

Zitat:
Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
Achso, das wusste ich nicht. Beim Skyline besteht das Innenleben aus Fühlern, welche relativ robust sind. Die sind aus Metall und werden reihenweise mit Bremsenreiniger sauber gemacht (natürlich danach mit Druckluft trocken gepustet).
Dann gib bitte nicht solche Tips, eine supra ist kein skyline. Ich habe noch nicht einmal gehört, dass eine "reinigung" des LMMs Erfolg hatte. Danach waren alle nicht mehr zu gebrauchen.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten