ich geb Dir ja recht, wegen Ölstab und ein bischen auch wegen der Schraube.
Aber mir gefällt an dem Greddy Oil Filter Adapter nicht, dass alles etwas zu eng wird.
An die Fühler kommst Du nicht mehr ran, außer Du schraubst den Ölfilter ab, und anschliessend auch den Adapter!
Die Kabel von/zu de Fühlern verlaufen mir zu nahe an unseren heissen Komponenten (sieht zumindest so aus).
Dann würde ich den Greddy Adapter irgendwann nächstes Jahr kriegen.
Bei meiner MKII hatte ich auch den Fühler an der Ablassschraube. Allerdings war die anscheinend etwas zu lang. Die Schraube hatte an dem Ende ne Delle, die in die Ölwanne ragte.
War ein VDO-Teil, ebenfassl das Anzeigegerät.
O.K.
Zweiter Versuch:
Wer kann mir die Größe der Ölablassschraube für die MKIII sagen? Und die Länge?
Bei Racimexx gibts z.B. Öltermometergeber:
Gewinde M 10 x 1.0
Gewinde M 12 x 1.5 (z.Z. nicht verfügbar)
Gewinde M 14 x 1.5 z.Z. nicht verfügbar)
etc..
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