so,chris !!
was möchten wir ?
wir möchten das das Schaltgestänge was aus dem Getriebe kommt direkt
oben durch das orginal vorgesehene Loch im unterboden kommt damit wir
das Getriebe ordentlich schalten können...
Leider ist der Getriebeschaltgestängeausgang am Getriebe, viel zu weit vorne,als das wir
durch simpele schaltgestänge veränderung da irgendein prositiven vorteil ziehen können.
wir lassen unseren Schaltblock,ich nenne ihn jetzt einfachmal so,
verlängern,so das der Getriebeschaltgestängeausgang auf höhe des MK4 Schaltloches sitzt.
damit wir auch eine verbindung im getriebe zu unserer verlängerung haben
wird das innere Schaltgestänge ebenfalls verlängert.
das ganze sieht dann in etwar so aus,kann nun leider nicht sagen obs mk4 ist oder halt nen nissan modell.
der 2ju r154 swap wird nämlich sehr gern in alles mögliche verbaut =)
habe mich damit lang auseinander gesetzt,bevor ich hier ein getriebe liegen habe wohlmöglich zwei,eins zum verbauen und eins als reserve
teuer geld für ne gute kupplung ausgebe und dann noch ne unverschämpt teuere aluglocke hier liegen habe aber den erste gang nicht reinbekomme weil ich nicht schalten kann



