AW: Was waren eure besten Erlebnise mit der Supra
Um das hier mal zu beleben: habe meine (schwarze) Supra ja tatsächlich seit 89, da kam einiges vor:
* ca '91, mein 4-jähriger Neffe: "ist das der Kitt?"
* ungezählte Gruppen von Grundschülern mit offenem Mund, ungezählte Male die Frage, wieviel PS, wie schnell, und : verkaufst Du?
* Sommer, an der Ampel, ohne Dach, daneben BMW mit Migrationshingergrund und halbwüchsigem Sohn, ich meine 16-jährige Tochter daneben. Er: verkaufst Du Auto - ich: nein - er : gebe Dir 3000 - ich : no way - er : dafür nimmt er auch noch meine Tochter als Frau für seinen Sohn - ich : und dann bist du aufgewacht - dann grün, irgendwie kam er nicht von der Stelle, sah ich nur noch im Rückspiegel.
* die vielen, die glauben, es an der Ampel wissen zu müssen - geben Gas bis ihnen die Kolben beim Auspuff rauskommen. Ich lass mich da wirklich selten hinreissen. An der nächsten Ampel stehen sie dann wenns grün wird, im Unterschied zu unsereinem....
* Hatte mal ne neue Lackierung hinten, weil mir so eine Null mit einer Lada voll draufgeknallt ist - ah ja, das ist ja eine eigene Geschichte! Ich stand zum Linksabbiegen, plötzlich rummst es von hinten, ist mir der Typ fast ungebremst draufgeknallt, weil er mir nachgehetzt ist (hab ihn vorher ein bisschen geärgert). Dann hat er es nicht "derbremst", wie er geschnallt hat, dass ich stehe. Jedenfalls war der Lada' Vorderachse dann in 2 Teilen auf der Strasse, Supra war nur Lack ab. Hat er aber schön blöd geschaut. Wollte dann vor Gericht noch beweisen, dass ich zu schnell gebremst habe (ich hatte aber keine Bremsspuren hinterlassen): ist abgeblitzt.
Na jedenfalls hatte ich nach dem Lackieren die hintere Nummerntafel noch nicht dran, aber ne Bestätigung im Auto, dass das erst mal ok ist. Hält mich ein Polizist, der mir schon ne Weile nachgefahren ist, an, ich -die Fenster runter, - er: "ja, äh, ist ja alles schön und gut, aber was ist mit Ihrer Nummerntafel?" ggg
na da fällt mir sicher noch einiges ein ....
LG
|