Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2012, 10:51   #38
GReggy
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
GReggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ich muss mich mal auskotzen [MK4 Forum]

Hi Waisenhaustuning

Schön, dass du deinen Wagen bei uns verkaufen konntest. Bei uns ist der Markt auch etwas größer und die Interessen konkreter
Ich habe dich einfach (und sogar höfflich) gefragt, ob du Interesse an den Driver-Status hättest, denn ich denke dass beide Seiten davon profitieren würden. Du und die User bei uns.

Schnell aber hast du klar gemacht, dass du kein Interesse hast, was auch absolut kein Problem ist – Ja du darfst sogar bleiben

Dein Beitrag wurde gelöscht weil
  • a) Du kein Interesse hast
  • b) Es Off-Topic in deinem Verkaufsbeitrag war und
  • c) Ich da auch nicht hinterherrennen muss, um "anzuwerben"
Ich finde es lustig, wie empört du hier über dieses Angebot reagierst. Etwas kleinlich ich das gerade schon, meinst du nicht?
Aber sofern du einen deiner genannten McKiddie-Beiträge bei uns findest, gebe ich dir auf dem nächsten Treffen ein Bier aus und wir feiern gemeinsam den Fund

Viruz-X: Wie ich dir im Forum bereits via PN geschrieben habe "Der Mensch ist seinem Gegenüber immer ein Spiegelbild seines Selbst."
Zwar stimme ich dir auch zu, dass der Beitrag unschön verlaufen ist, aber es bleibt bei uns inzwischen eine seltene Ausnahme, was damit begründet ist, dass der MKIV-Hype schon lange nachgelassen hast.
Und zu deinem 10.000 Euro teuren MK3 hat sich doch auch nur einer (e-i-n-e-r) unglaubhaft geäustert.

Allgemein finde ich, das in keinem anderen Supra-Forum man an den angeblichen Differenzen der MK3 & MK4-Fahrern festhält wie hier, obwohl schon immer sich die "Supra"-Fahrer zusammen auf Treffen ein Bierchen trinken. Gut auch aber auch, dass dies auch nur die wenigen Denken die nie auf einem Treffen waren

Prooost
GReggy ist offline   Mit Zitat antworten