Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2012, 16:45   #30
Viruz-X
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Viruz-X

iTrader-Bewertung: (0)
Viruz-X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ich muss mich mal auskotzen [MK4 Forum]

hui,hat sich ja viel getan seit gestern

@Mr.Mart: ich bin 195cm,vielleicht ein wenig größer bin als beifahrer schon mal in ner mk4 mitgefahren,war soweit ich weiß ganz okay.aber wies auf dem fahrersitz aussieht keine ahnung.aber dneke da ist nicht viel weniger platz als in ner mk3 ?

@jojo: das vw gegen opel ist,opel gegen vw etc ist klar.aber toyota gegen toyota?hallo ?
das kleinkrieg zwischen mk3 und 4 herrscht weiß ich ja.wieso?keine ahnung,find ich bullshit

@Supraline & operator: ich schreib ja jetzt auch mit ein paar leuten via pn.die sind alle nett und beantworten meine fragen hab ja nicht gesagt alle sind kackee bzw das nicht so gemeint.nur doof wenn ein neuling wirklich interesse hat und dann direkt sowas erlebt^^

@Toshi: da stimme ich dir zu.gregor hat in dem threat noch versucht alles gerade zu biegen.hat ja auhc geklappt bis der eine affe da angekommen ist und dann ists eskaliert.war auch mit meine schuld,gebe ich zu.
hab gregor auch gesagt die seite ist top aufgebaut mit viele infos.meckern kann man nicht.nur durch sowas kommen die negativen sachen halt hoch,die man damals immer hörte.
ansonsten haben viele auch hilfreiche antworten gegeben,besonders paul!

@lutz_83: wo hab ich über die "rhd deppen" hergezogen?glaub da haste was falsch gelesen.ich hab immer nur gesagt es ist schwachsinnig daüber krieg zu führen,weils das selbe auto ist,egal ob rhd oder lhd.und ich hab immer gesagt,ich würd kein geld für ne lhd ausgeben,weil ne rhd gibts in nem besseren zustand für weniger geld.

zumal ich mir wenn eine mk4 mit VVT-i kaufen werden.und die kosten ja schon ein wenig

ist zwar scheiße gelaufen da gestern,aber ich erkundige mich weiter,les viel und dann kommt irgendwann die mk4...sofern es eine gibt,die in nem guten zustand und schwarz ist achso...und ich will kein targa,das is kacke.hat mich bei der mk3 schon genervt