Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2012, 23:10   #25
modjojojo

AW: Ich muss mich mal auskotzen [MK4 Forum]

Ich glaub ich kauf mir auch `ne MKIV.....rechtslenker.....ohne Turbo.....ohne Targa.....und vor Allem "AUS GRONAU"!!!

Und die ganzen dummen Ansagen hier(...und in diversen anderen Foren...) druck ich mir dann aus!!!

Dann hab ich auch genug neue Tapete für mein schönes großes Haus hier

Ey Dennis,jetzt mal im Ernst.............das war doch absehbar,oder?

Ich habe u.A. Opel,VW und Ford in meinem Bestand,was glaubste wohl was ich mir in den jeweiligen Foren schon so alles reinziehen durfte!?

Die Opel`s schimpfen über die VW`s,die VW`s meckern über die Opel`s,beide kotzen sich über die Ford`s aus und für die Ford`s sind sowieso alle anderen die Ar...löcher!

Damit muß man halt leben,das gehört wohl in jedem Forum dazu!
Schlußendlich liegt es doch an Dir was Du draus machst,es wird Dein Auto von Deinem Geld und Du mußt damit fahren.
Wenn Du damit Deinen Spaß hast is das doch völlig OK!

Außerdem.....guten MKIV-Support kriegste doch auch hier!

Ganz ehrlich,wenn ich `ne gute,rostfreie und technisch korrekte MKIV..........RHD,non Turbo,non Targa.........mit wenig KM für nen anständigen Preis bekommen kann,dann nehm ich sie,so einfach ist das!
Es geht mir um den guten Zustand,klar sind offene linksgelenkte 330PS schöner,aber den ganzen negativen Hype um die restlichen MKIV`s kann ich trotzdem nicht nachvollziehen.

Außerdem macht doch jede Supra optisch was her,die tatsächliche Leistung sieht man ihr doch auf den ersten Blick eh nicht an.

Was hab ich denn von 500(oder mehr) PS und tollen Flügeln wenn mir die Karre unterm Hintern weg gammelt?

Im diesem Sinne,nimm Dir von dem ganzen gesabbel nicht so viel an und erfreue Dich an Deinem neuen Spielzeug wenn es dann endlich vor Deiner Tür steht!!!

Gruß
Jojo