AW: Blitz Nür Klappensilencer
Hi Silent wozu möchtest du dir die Arbeit machen wenn's das schon fertig in Serie gibt. Selber bauen macht eigentlich nur Sinn wenn's sehr teuer ist oder es nicht gibt.
Ps: die klappen gehen nicht ganz zu ist ein Stellmotor hat dann meinetwegen 10% offen 30 pro offen 50 USW. Z.b.
Das des nur eingetragen wird bei voller Öffnung glaube ich nicht, wenn man das per Drehzahl regelt und das dann z.b. Verblombt findet sich bestimmt wer der das abnimmt wie es ist. Verstößt dann ja gegen kein Gesetz und ist auch nicht verstellbar wie man will. Denke nich eintragbar ist da etwas Schwarzmahlerei. Trägt vielleicht nicht jeder ein, weil sich auch nicht jeder tüvprüver voll auskennt und sich dann traut, ist halt auch ein Job der eine macht ihn Leidenschaftlich der andere wegen dem Geld und der das wegen dem Geld macht kennt sich sicher schlechter aus.
Muss man halt mit dem Tüv reden, wenn du sicher sein willst. Überlegst dir wie du es machst dann gehste zum Tüv sagst dem so und so will ich das machen trägst du das ein und wenn nicht, was müsstest du anders haben das er es einträgst.
Wenn seine Vorstellung nicht akzeptabel ist für dich, frag einen anderen das gleiche und wenn der dann kompatibel ist zu deiner Vorstellung baust es so wie er das will. Dann nimmt der das auch ab weil du machst was er will.
So würde ich's machen in deiner Situation
|