AW: Mercedes Benz S-Klasse 220 Alus mit 4x Conti Winterreifen
Wenn 300€ für die Felgen kein Schnäppchen waren weiss ich auch nicht ??
He, war ein Schnäppchen, welches du auch kaufen konntest, abholen hättest müssen und OK, mehr wars bei der Lady nicht...
...Rechnungen über 7 T€ vorhanden, war trotz des Leitplankenschadens ne Perle, leider hat sie der Hagel versaut, zumindest für mich. Die Technik jedoch ist Top und alle teile sehen noch richtig gut aus. Frontscheibenabdeckung und diese Kleinigkeiten, hat halt kein rost ausserlich, nur der linke hintere Radkasten ist leicht betroffen. Theoretisch also besser wie deine, praktisch wahrscheinlich auch....Grins Sollte ja meine neue MKIII werden.
Ne im Ernst denk mal drüber nach, über den Preis können wir beide reden, aber verschenken muss ich es auch nicht. Oder verschenkst du nen Haus bloss weil du es vererbt bekommen hast ??? Manchmal musst du auch realistisch sein Bad...
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.
Und noch einer von mir
Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
|