Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2012, 12:57   #9
Balium
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Balium

iTrader-Bewertung: (6)
Balium ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Ölverlust! Was kann es sein?

Vermutlich waren es die Schläuche der Ölkühlung, die spröde waren. Hab jetzt neue drin. Hab aber trotzdem noch einige Tropfen, die über Nacht runter kommen. Fahre aber nur ca. 15 minuten täglich einen Weg. Werde am Wochenende mal ne Stunde ausfahren und dann nochmal schauen, ob mehr runter kommt, wenn der Motor richtig warm wurde.

Noch was:
WARUM HAT MICH KEINER GEWARNT, WIE SÜCHTIG SUPRA FAHREN MACHT? JEDEN TAG DREH ICH FAST DURCH VOR FREUDE!!!
Ich meine, meine Supra (originaler Motor, zwar andere Federn, aber kein Gewindefahrwerk) hat nie die Beschleunigung oder den Halt beim Kurvenfahren, wie ein Subaru Impreza oder eine Mitsubishi Evolution, was ich auch oft mitgefahren bin... ABER TROTZDEM, ICH WÜRDE NIIIIEMALS TAUSCHEN!!!
Ich versteh es nicht; ich dachte immer: je mehr Kraft beim Beschleunigen, je besserer Halt in der Kurve, desto spassiger zum Fahren. Aber das scheint irgedwie nicht zu stimmen und es verwirrt mich. Was soll ich sagen? Ich bin einfach fasziniert, extrem!!!
Sagt mir einfach, dass ich nicht der Einzige bin, der unter diesem ach so süssem Fluch steht...

Geändert von Balium (26.01.2012 um 13:06 Uhr).
Balium ist offline   Mit Zitat antworten