Hi,
Skelter´s Düsen waren etwas anders.Deine Düsen haben einen harten Strahl,die Düsen haben 4 Austrittsöffnungen,die versenkt sind und der Strahl durch ein " Rohr " muss,was den Strahl begrenzt und nur einen harten Strahl zulässt...Skelter´s Düsen hatten ein Austrittsloch,etwas versenkt,was durch ein Plastikeinsatz in 3 Strahlen aufgeteilt wurde,3 harte Strahlen mit Kegelbildung.
Du Musst darauf achten,ob die Düsen so überhaupt zu deinem Motor passen.Erst die Duchrflussmenge die passen muss zum Turbolader,ist ja klar...dann das Spritzbild das passen muss,da der Strahl entweder als 1 Strahl auf einen Steg im Kopf trifft um zerstäubt zu werden oder als 2 separate Strahlen,wie die 440er, je ein Strahl in das Saugrohr für je Einlassventil...da wird der Strahl zerstäubt,indem der Strahl auf den Ventilschafft oder Ventilteller trifft.
Oder halt Düsen mit Kegelbildung,da gibst auch wieder Unterschiede,Kegelbildung mit feinem Strahl oder mit hartem Strahl,mit oder ohne zusätzliche Verneblung um den harten Strahl,Kegelbildung nur aus feinem Nebel ...usw.
Dürfte bei den Düsen aber bauartbedingt sein,denke mal das ein Tropfen die Sekunde nicht viel ausmacht bei der Durchflussmenge und dem harten Strahl.Wenn die Düsen fein vernebeln würde und dazu noch pro Sekunde einen Tropfen verlieren würde,würde ich mir eher Sorgen machen.
Warte mal die Reinigung ab.
AB Heute messe ich die Durchflussmenge mit einer Digitalwage


Die Werte werden also genauer,werde dann auf den ml auf oder abrunden.
Gruß
Yener