Zitat:
Zitat von Helter-Skelter
Heute morgen als ich am Briefkasten war noch ein paar Bilder von meinem Block gemacht, der da noch ohne Kolben, Pleuel, Ölpumpe, ausgleichswelle und Kolbenbodenkühldüsen rumsteht.
dabei ist mir aufgefallen, dass ich diese Bilder noch nicht hochgeladen habe;
Wie ich die Kurbelwelle montiert und gewogen habe
Auch mal die Dichtung zwischen Ansaugkrümmer und Zylinderkopf überprüft.
Aus dem Türknauf, will ich wenn es mir mal gesundheitlich besser geht, einen Schaltknauf machen 
|
also das mit deinem Kurbeltrieb gefällt mir ganz gut, nur ich denke das da ne 6pk scheibe auch gelankt hätte für deine lima und servo, geht ja bei opel auch mit der 6pk scheibe.
Ich persönlich hätte an der kw noch was gemacht, erleichtert und polier usw. aber kost in haufen.
zu deinen schaltknauf, persönlich würd ich mir da keine arbeit machen wollen,
Schau mal hier:
http://www.hurst-shifters.com/
evtl ist da was interesantes dabei für dich.