Ich finde der Vorvorbesitzer hat hier gute arbeit geleistet, dass können wohl die wenigsten hier aus dem Forum von sich selbst behaupten - wie ich mitbekommen habe, sind es ein paar wenige die wirklich Hand anlegen können (das dann aber wirklich perfekt, Hut ab!!!!!!!!

) und der Rest fährt wohl mit einer Supra rum die geradeso irgendwie sich zusammen hält ohne auseinander zu fallen.........Die Arbeit die der Vorvorbesitzer hier gemacht hat, ist, wie ich finde, wirklich klasse gelungen. Und ich finde es echt schade, dass ausgerechnet SUPRA-MK3-FAHRER sich gegenseitig wunter machen wegen der Optik oder sonst was am Auto, statt zusammen zu halten in Bezug auf die eigentlichen Gemeinsamkeiten - die Supra-Lady, schade....

Und was übrigens geändert wurde NACH der Zeit des Vorvorbesitzers aus Raum Ulm:
-neue 4xHankook Reifen (235/255), 400euro
-neue 4xStahlflexbremsleitungen, 120euro
-neues 10W60 Öl + Filter, 100euro (liquimoly)
-neues Getriebeöl (ohne Filter), 150euro
-neues Differentialöl(Hinterachse), 40euro
-neue Bremsflüssigkeit, 40euro
-neue 6xZündkerzen, 120euro
-neue Bremsscheiben und Beläge (Vorderachse), 300euro
-Krümmer geschweisst (kleine Undichtigkeit an der Abgastemperatursonde), 30euro
-neuer offener Luftfilter, USA 90euro
-neues grosses BOV, bis 2bar 100euro
-neues FCD 140euro
Rund 1650euro nachträglich investiert.....und seit dem etwa 2Tkm gefahren.
Von der ganzen Karosseriearbeit, der Auspuffanlage und den Felgen (9x17) ganz zu schweigen..... Ich bitte euch inständig, eine öffentliche Belustigung sein zu lassen - zeigt mal lieber eure "Umbauten" her wie professionell die denn geworden sind, falls welche gemacht (und ich beziehe mich NICHT auf die Profis dieses Forums!!! Respekt vor eurer Arbeit!!!)
Angenehmen Abend noch, morgen wartet noch ein Golf 2 G60 auf seine Probefahrt, sowie ein Civic / CRX Umbau - evtl. nochmal die Supra-Lady