Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2012, 23:11   #13
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Waisenhaustuning

iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: VW Passat Variant 1.8 Turbo, schwarz, Xenon, viele Teile neu, Frauenauto, erst 11

Zitat:
Zitat von Supralativ22 Beitrag anzeigen
Verbrauch finde ich angemessen für ein großes Auto mit Turbolader.
150 Pferdestärken stehen zur Verfügung...wurden aber selten ausgeritten
Mit Steuergerät optimierung sind locker 200 PS drin und ein Liter weniger verbrauch

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal festhalten, dass kein Motortuning an dem Auto stattfand.

Zum Preis möchte ich mich nur ungerne wiederholen
Aber man ist ja hier im Forum nichts anderes gewohnt

Schönen Abend noch.
Man, für 5 Scheine mustte den Tag mein 2003er A6 mit Ausstattung herhalten, jeder Händler wirft dir für deinen max 1350€ vor, hast halt nen StinoPassat.

Übrigens habe ich zur Zeit einen BMW E39 Bj 2000 523i Individual GMBH Sonderfahrzeug mit Nappasportsitzen (Vollelektrisch) sowie Sonderlack, und allen Paketen, für 5500€ im Angebot. Wer sich mit BMW auskennt, weiss was Individual GMBH bedeutet....
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline   Mit Zitat antworten