Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2012, 22:23   #24
madmax325t
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von madmax325t

iTrader-Bewertung: (3)
madmax325t ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: TÜV, ABE, ...

komm den Kölnern mal mit deinem Gesetzesvorlagen... die schicken dich nach Hause... und du bekommst kein Kennzeichen, hab das alles schon hinter mir... als Grund dafür "Verdacht auf Missbrauch" oder du weißt dennen die Käufer ernsthaften Käufer nach. Die lassen dich einfach stehen und fertig. Was meinst du wie lang es noch sollche Kennzeichen online geben wird? Die wissen schon das viele einfach den Tüv oder die Zulassung umgehen wollen auch wenn sie nur ein paar Tage mit der Karre fahren..

wann hast du das letzte mal nen gelbes Nummernschild gebraucht? Ich hab in den letzten 1,5 Jahre ca. 6 Stück gebraucht und hatte nen risen Ärger..

aber gut, gebt nur solche Tip´s dann is das bald auch Geschichte, genau so wie das 07er Nummernschild, das wegen zu vielen Missbrauch so was von verschärft wurde das es heute einfach sinnfrei is

nur so nen kleiner Tip: Recht haben und Recht bekommen sind zwei unterschiedliche Dinge auch wenn es im Gesetz steht dann mußt du es trozdem noch durch bekommen und ob es dann den Geld und Zeitaufwand wert ist.. naja
madmax325t ist offline   Mit Zitat antworten