Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2012, 21:33   #22
madmax325t
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von madmax325t

iTrader-Bewertung: (3)
madmax325t ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: TÜV, ABE, ...

Zitat:
Zitat von Dan13l Beitrag anzeigen
Hahahahaa ja das is mir bewusst, ich befasse mich mit dem Auto schon seit 8 Jahren also seit ich 11 bin. Nur was ich halt nich mit berechnet hab is dieser ****** TÜV -.-
Nich umbedingt sollte Sie nur alle 2-3 Monate bewegt werden ich wollte Sie ja schon anmelden weil mit dem 5 Tageskennzeichen is ja auf den TÜV ********** Aber des waer auch noch ne ueberlegung wert, das Auto so zumachen wie ich will, aber dan halt nur 5 Tageskennzeichen rumeiern

das mit dem gelben Kennzeichen kannste direkt mal vergessen, im Kölner Raum bekommst du max. 3 mal ein gelbes Kennzeichen zu einer FIN und ohne die Fin bekommst du gar kein Kennzeichen in Köln. Nach dem dritten kannst du den erstmal nachweisen warum du so viele "überführungskennzeichen" für ein Auto brauchst und das wollen die schriftlich.. z.B. ne Erklärung von der Werkstatt das er da repariert wurde oder so... und die ganzen Zulassungstellen im Umland ziehen jetzt alle mit dem Scheiss nach...

Wenn du Pech hast bekommste dann ne Anzeige wegen Kennzeichenmissbrauch, oder du kannst erklären wieso ein Auto mehr als einmal "Überführt" wurde ohne verkauft zu werden, oder warum es mehr als einmal in die Werkstatt gebracht wurde...
madmax325t ist offline   Mit Zitat antworten