Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2012, 18:59   #10
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Gitplayer hat genullt

Ein herzliches Dankeschön an alle!

Zitat:
Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
Jungs es ist mal wieder soweit, der Gitplayer hat Geburtstag und könnte e sncihts schlimmeres geben, da hat der Kerl auch noch genullt.

Ich wünsch dir alles gute zu deinem 30. Geburtstag. Ein langes leben, viel Gesundheit und nen haufen voll Euronen
Ja, Euros könnten tatsächlich mehr in die Tasche wandern. Aber wenigstens langt's jetzt für ein paar nette Teile.

Zitat:
Zitat von dreas Beitrag anzeigen
oha happy birthday hoffe du musst nicht fegen gehen lass esordentlich krachen !!!

grusss
Arbeiten war ich heute, hätte zwar auch frei nehmen können, aber irgendwie sah ich das net ein.

Gefeiert wird aber nix groß, meine Freunde sind in alle Winde verstreut, verheiratet, haben Häuser, Kinder etc. Da biste als einzig übrgigebliebener halt außen vor.

Zitat:
Zitat von mk3 wien Beitrag anzeigen
HoHo.......und ich dacht der wird scho 5o..........Happy Dingsbums........
Mich beschleicht leider das ungute Gefühl, daß es mit 50 auch net groß anders sein wird, wie jetzt.

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
30....

Schon über Rentenvorsorge nachgedacht?

Wobei - wir müssen eh bis 80 oder 85 arbeiten.

Wenn wir vorher umkippen werden wir wiederbelebt, wenn wir danach umkippen, dann nicht mehr

Alles Gute
Nach gründlichem Studium der ganzen Möglichkeiten, hab ich den Entschluß gefasst, das Geld lieber jetzt zu verprassen, und mich dann am 1. Tag der Rente zu erschießen. Alles andere sieht für mich nach Verlustgeschäft aus.

Zitat:
Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
n herzlichen du pml
Interessanterweise habe ich heute beim Server dekonfigurieren tatsächlich einen pml-Treiber gesehen, und mußte kurz lachen.

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten