Ein herzliches Dankeschön an alle!
Zitat:
Zitat von Toshi
Jungs es ist mal wieder soweit, der Gitplayer hat Geburtstag und könnte e sncihts schlimmeres geben, da hat der Kerl auch noch genullt.
Ich wünsch dir alles gute zu deinem 30. Geburtstag. Ein langes leben, viel Gesundheit und nen haufen voll Euronen 
|
Ja, Euros könnten tatsächlich mehr in die Tasche wandern. Aber wenigstens langt's jetzt für ein paar nette Teile.
Zitat:
Zitat von dreas
oha happy birthday  hoffe du musst nicht fegen gehen  lass esordentlich krachen !!!
grusss
|
Arbeiten war ich heute, hätte zwar auch frei nehmen können, aber irgendwie sah ich das net ein.
Gefeiert wird aber nix groß, meine Freunde sind in alle Winde verstreut, verheiratet, haben Häuser, Kinder etc. Da biste als einzig übrgigebliebener halt außen vor.
Zitat:
Zitat von mk3 wien
HoHo.......und ich dacht der wird scho 5o..........Happy Dingsbums........ 
|
Mich beschleicht leider das ungute Gefühl, daß es mit 50 auch net groß anders sein wird, wie jetzt.
Zitat:
Zitat von Amtrack
30....
Schon über Rentenvorsorge nachgedacht?
Wobei - wir müssen eh bis 80 oder 85 arbeiten.
Wenn wir vorher umkippen werden wir wiederbelebt, wenn wir danach umkippen, dann nicht mehr
Alles Gute 
|
Nach gründlichem Studium der ganzen Möglichkeiten, hab ich den Entschluß gefasst, das Geld lieber jetzt zu verprassen, und mich dann am 1. Tag der Rente zu erschießen. Alles andere sieht für mich nach Verlustgeschäft aus.
Zitat:
Zitat von Daniel
n herzlichen du pml
|
Interessanterweise habe ich heute beim Server dekonfigurieren tatsächlich einen pml-Treiber gesehen, und mußte kurz lachen.