AW: Unfall-Turbo 3.0 Turbo Verkauf für Aufbau oder Teileverwertung.
So, also folgendes:
Der wehrte Herr ist ein älter seiner Gattung, dementsprechend gestaltet sich auch der neue Umgang mit dem Forum nicht ganz so einfach. Nach Absprache mit Ihm, stelle ich euch mal einen Kurzbericht von dem Fahrzeug ein. Notfalls könnte Kontaktaufnahme auch über mich klappen, ich habe Kontaktdaten. Sollte jmd Interesse kommt ihr mir Tel. oder er-mail Adresse schicken, ich würde die dann weiterreichen.
Wenn MIR einer beibringt wie ich hier Photos einstelle würde ich das auch noch tun.
Hi,
ich habe nur die Supra angeschaut.
Macht von außen einen gepflegten Zustand.
Die Sitze sind schon etwas abgenutzt. Ansonsten auch gepflegt.
Lederausstattung.
Der rechte Sitz, soweit ich es erkennen konnte ohne Risse. Nur mit der Laufleistung von 240000 km angepassten Abnutzungen.
Fahrersitz hat leider Risse.
Ascher benutzt. Aber Eigentümer ist Nichtraucher (glaube ich ihm, nachdem ich Ihn gesehen habe) Nach eigener Aussage stammt die Ascherbenutzung von seinem Sohn, der das Fahrzeug ebenfalls nutzte.
Dach dem Eindruck des Wagens entsprechend dicht.
Der Motor läuft gut im Stand und kalt (mehr nicht getestet) und ist “ehrlich “ trocken. Ebenfalls gepflegter Eindruck, frisches Öl, keine Ablagerungen.
Zum Unfallschaden...
Kotflügel vorn mit Delle.
Schweller nicht getroffen! Nur leichte Kratzer und Dellen.**
Tür ist in das Auto eingebaut. A-, und Bei-Säule sehen von außen gut aus, ob sie aber Innen ist überhaupt nicht erkennbar.
Der Hintere Radlauf nur leicht in Mitleidenschaft gezogen, allerdings ist er einmal rundum weggefault. Hinten im Radlauf ein großes Loch.**
Der hintere Stoßfänger ist ebenfalls getroffen, vllt noch zuretten?!
Nicht hoffnungslos verloren, aber wer den ein oder anderen Kontakt kann ihn vllt weiterleben lassen. Fahrzeug steht beim Motorinstandsetzer auf dem Hof, der sich auch auskunftsfreudig zeigt. Demnächst wurde vor nicht all zu langer Zeit der Kopf komplett Überholt.
Gruß
|