Zitat:
Zitat von pmscali
an den Kickdownbowdenzug der mit an die Drosselklappe geht und vom Getriebe kommt habt ihr aber nix verstellt?
|
Jedenfalls nicht bewusst - es könnte natürlich sein, dass der im Zuge der ganzen Schrauberei "beeinflusst" worden ist. Wo sitzt der denn genau bzw. welche Stellen müsste ich genau anschauen? Was mich aber wundert ist, dass der RG zunächst ja wie vorher funktionierte und plötzlich - ca. 20 km nach dem letzten Rückwärts-Ausparken - dann nicht mehr. Ist das denn die einzige Ansteuerung? Der Toyo-Mechi erwähnte noch was von einer Mutter am Wählhebel, die nur von unten zugänglich wäre?
Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA
... dass es beim AT keine Kupplung gibt
|
Das ist der Grund, warum ich gerne was über die grundsätzliche Funktionsweise lesen würde. Aus einer sehr kurzen tel. Rücksprache mit dem Toyo-Mechaniker hat sich für mich ergeben, dass es innen drin wohl Kupplungslamellen gibt. Wenn's daran liegen sollte, könne das Getriebe nur zu Toyota verschickt werden, denn das dürfen die Werkstätten gar nicht selbst machen.
Gruß
Mick