So jetzt schreib ich mal zu den Bildern die ich vor kurzem gepostet habe
China TRD Öldeckel,
http://www.supra-forum.de/attachment...2&d=1326039126
Für die Abdeckplatte, habe ich neue schrauben bekommen, die letzten öffnungen kommen eigentlich dann Bolzen durch, die eingentlich, die Pumpe mit dem Block verbinden, ich bin momentan am überlegen ob ich dann schrauben aus Titan reinknall
http://www.supra-forum.de/attachment...3&d=1326039126
Da viele Verstellbare Nockenwellenräder an den originalen Schrauben anstoßen bzw schleifen, habe ich flache Schrauben mit Inbus antrieb genommen
http://www.supra-forum.de/attachment...4&d=1326039126
Die Fuelrail wird jetzt nicht mehr mit schrauben angezogen, sondern dann mit M8-Muttern und Madenschrauben mit Inbus antrieb. Sogar neue Spacer von Toyota verbaut.
Jetzt erhoffe ich mir ein angenemeres montieren der Fuelrail, ich brauchte als mehrere anläufe die Leiste zu verbauen und die sechs Injektoren in die Löcher zu setzen, hatte ich die Injektoren drinnen, ist mir öfter die Leiste verschoben

Jetzt kann die Leiste nichtmehr so schnell wegrutschen.
Zudem sieht es chic aus
http://www.supra-forum.de/attachment...5&d=1326039126
http://www.supra-forum.de/attachment...6&d=1326039126
http://www.supra-forum.de/attachment...7&d=1326039241
http://www.supra-forum.de/attachment...8&d=1326039241
Da das FFIM jetzt irgendwie weniger Platz zum Dom hat, und ich keine Lust habe ständig irgenwo an den Stehbolzen die im Kopf sitzen anzutoßen, habe ich jetzt da auch Madenschrauben mit Inbusantrieb genommen.
http://www.supra-forum.de/attachment...9&d=1326039333
http://www.supra-forum.de/attachment...0&d=1326039333
Dann noch ein schickes Packerl angekommen